Erstellen Sie Ihren Zugang in wenigen Minuten
FLOWWER: Ihr perfekter Assistent in der automatisierten Belegprüfung
✓ sofort mit einem vollwertigen Account starten
✓ keine Installation erforderlich
✓ unbegrenzte Anzahl an Benutzern und Workflows
✓ 30 Tage Sonderkündigungsrecht
✓ keine Bankdaten für die Anmeldung notwendig
Neuen FLOWWER-Zugang erstellen
Die Schritte zur Einrichtung von FLOWWER im Überblick
FLOWWER verfügt über alle Funktionen, die Ihr Unternehmen für die Digitalisierung von Rechnungs- und Dokumentenfreigaben benötigt: Realisieren Sie ein digitales Vier-Augen-Prinzip, setzen Sie komplexe Genehmigungsprozesse um, beschleunigen Sie die Zusammenarbeit mit Ihrer Buchhaltung und behalten Sie unkompliziert die Finanz-Workflows mehrerer Firmen im Blick.
Bestätigung der Registrierung
Sobald Sie das Registrierungsformular ausgefüllt und abgesendet haben, trennen Sie nur noch wenige Schritte von Ihrem FLOWWER-Account. In Ihrem Postfach erwartet Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Mit einem Klick auf den Link schließen Sie die Einrichtung Ihres Zugangs ab. Hierfür werden keine Bankdaten benötigt.
Onboarding-Video und Wissensdatenbank für den Einstieg
FLOWWER lässt sich intuitiv bedienen und ist in weiten Teilen selbsterklärend. Für den einfachen Einstieg haben wir ein Onboarding-Video erstellt. In unserer Wissensdatenbank sind zahlreiche Tutorials hinterlegt, unter anderem auch erste Schritte für Einsteiger.
Video: Onboarding zur digitalen Rechnungsfreigabe
Sie haben offene Fragen?
Schreiben Sie uns eine Mail an support@flowwer.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
– Jasmin Nickel – (SoniQ Services, Berlin)„Wir sind mit FLOWWER sehr zufrieden und es unterstützt uns in unserer Arbeit für die Buchhaltung sehr!
Die Verknüpfung zu SevDesk ist für uns ebenfalls eine super Lösung und wir sind dankbar, dass dies so gut funktioniert.“