Mit invoicefetcher® Rechnungen herunterladen und noch heute Ihre Buchhaltung automatisieren!
Digitalisieren Sie Ihren Rechnungseingang mit invoicefetcher®
Automatisieren Sie Ihren Rechnungseingang.
Sie laden noch jeden Monat Ihre Rechnungen manuell herunter? Sie suchen immer zum Monatsende Rechnungen aus anderen Abteilungen oder Ihr Steuerberater sitzt Ihnen mit fehlenden Belegen im Nacken?
Sparen Sie jetzt Zeit und automatisieren, digitalisieren und optimieren Sie Ihre Buchhaltung noch heute. Mit invoicefetcher müssen Sie nie wieder Rechnungen von Hand herunterladen. Auch das weiterleiten der Rechnung an Ihre Buchhaltungssoftware übernehmen wir durch automatische Prozesse, so dass die Dokumente direkt Ihrem Steuerberater vorliegen.
Unternehmen: invoicefetcher® UG
Produkt: invoicefetcher®
Branche: Finanzbuchhaltung - Rechnungsmanagement
Zielgruppe: Steuerberater, Unternehmen, Privatkunden
Überblick
Ob als Steuerberater/Buchhalter, Unternehmen oder aber Privathaushalte oder Vereine - invoicefetcher lädt die erforderlichen Rechnungen automatisch in Ihr Portal.
Steuerberater & Buchhalter:
Unsere intelligente Software lädt und archiviert automatisch die digitalen Rechnungen Ihrer Mandanten. Die Rechnungen sind jederzeit genau dort, wo sie benötigt werden. Die Belegsuche und Rückfragen bei Ihren Mandanten gehören dank invoicefetcher® der Vergangenheit an.
Unternehmen:
Optimieren Sie die Buchhaltungsprozesse in Ihrem Unternehmen: invoicefetcher® lädt automatisch digitale Rechnungen herunter und speichert sie an einem Ort. Interne Kosten und hoher Aufwand für Suche und manuellen Download entfallen. Weil keine Rechnungen verloren gehen oder übersehen werden, hat Ihr Unternehmen keine Steuernachteile.
Privat:
Prüfen Sie eigentlich die digitalen Rechnungen Ihres Telefonanbieters oder Energieversorgers? Dazu müssen Sie nicht länger jedes Anbieterportal einzeln anwählen. invoicefetcher® erledigt das für Sie. Das intelligente Tool lädt die Rechnungen herunter und speichert sie sicher an einem Ort ab – nur einen Klick entfernt.
Vorteile
Automatischer Rechnungsdownload Sie müssen am Ende des Monats alle Ihre Rechnungen manuell herunterladen und an die Buchhaltung übermitteln? Wir automatisieren diesen Prozess.
Weiterleitung an FLOWWER Wir leiten die automatisch heruntergeladenen Rechnungen alle 30 Minuten, direkt in Ihren FLOWWER Account zur weiteren Verarbeitung.
invoicefetcher.email Erstellen Sie sich bei uns eine E-Mail-Adresse, an die Sie Ihre Rechnungen senden (z.B. direkt vom Scanner), wir verarbeiten diese.
Belegarchivierung Sämtliche von uns verarbeiteten Belege bleiben bei uns sicher und GoBD-konform archiviert so lange Sie Kunde sind.
Was ist invoicefetcher®?
Wir machen Digitalisierung!
Es gibt viele tolle Werkzeuge, Dienste und Programme, die Sie dabei unterstützen, Rechnungen zu schreiben oder Ihre Buchhaltung automatisch erledigen können. Was aber machen Sie mit der Flut an Eingangsrechnungen, die über unterschiedlichste Wege kommen? Darum kümmern wir uns für Sie.
Wir erfinden das Rad nicht neu. Wir automatisieren nur Tätigkeiten die lästig sind, niemand machen möchte und keine Mehrwerte für Ihr eigentliches Geschäft generieren. Wir setzen auf Kooperationen und bieten Schnittstellen in beide Richtungen. Wie wäre es, wenn Ihre Eingangsrechnungen direkt in der Buchhaltungssoftware importiert werden? Daran und an vielen tollen Standarderweiterungen arbeiten wir für Sie, täglich.
Zusammenarbeit von invoicefetcher® mit FLOWWER
1. Welche Voraussetzungen gibt es?
→ einen Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang und jede Menge Rechnungen, die Sie aktuell manuell herunterladen und Ihrer Buchhaltung zuführen müssen sowie einen FLOWWER-Account
2. Wie verknüpfe ich FLOWWER mit invoicefetcher®?
→ wir vom FLOWWER-Support sind Ihnen hierfür sehr gerne behilflich.
3. Wie viel kostet die Schnittstelle?
Kleiner Überblick zu invoicefetcher®: Video