Mail-in/out Protokoll
Wo befindet sich das Mail-in/out Protokoll?
Damit möglichst alle Benutzer etwas vom neuen Mail-in/out Protokoll haben, ist es an mehreren Stellen eingebaut:
- Globale Kontoeinstellungen: hier finden Admins alle Mails des gesamten FLOWWER-Kontos
- Benutzerverwaltung: hier können Benutzer-Admins die Mails der jeweiligen Benutzer einsehen
- Benutzereinstellungen: hier kann jeder Benutzer seine eigenen Mails sehen
- An jedem per E-Mail erzeugten Dokument: Infos zur Mail die den Beleg "verursacht" hat.
Detailansichten
Nachfolgend sehen Sie einige Beispiele von möglichen Detailinfos zu Listeneinträgen.
Fehlerhafter Empfang mit Anhang
Kann eine von FLOWWER empfangene Mail nicht verarbeitet werden, so wurde diese früher (vor FLOWWER 2.11) an die Mailadresse für Kontofehler (TenantMailReceiver) weitergesendet. Inzwischen sind auch diese Mails im System sichtbar (natürlich Verlinkung zu erzeugten Dokumenten) Über die orangene Schaltfläche kann die Verarbeitung erneut versucht werden (z.B. nachdem ein FLOWWER-Benutzer angelegt wurde).